RemBar Nöttingen, Remchingen

Bürgersprechstunde der Landtagsabgeordneten Stefanie Seemann

Stefanie Seemann, MdL der Grünen, lädt zum Austausch im direkten Gespräch, Anmeldung unter (07231) 7766145

Die Landtagsabgeordnete der Grünen, Stefanie Seemann, lädt Bürgerinnen und Bürger aus ihrem Wahlkreis ein, sich bei der nächsten Bürgersprechstunde mit ihr auszutauschen. Im direkten Gespräch mit der Abgeordneten können hier Anliegen vorgebracht und diskutiert werden.
„Ich möchte mit meinen Bürgersprechstunden bei den Menschen vor Ort sein, weswegen ich an verschiedene Orte einlade. So möchte ich die Wege für Interessierte verkürzen. Ich freue mich sehr auf alle, die mich zu meinen Bürgersprechstunden besuchen und sich ganz zwanglos mit mir austauschen.“
Seemann vertritt die Grüne Fraktion in drei Ausschüssen: dem Petitionsausschuss, dem Ausschuss für Wissenschaft, Forschung und Kunst und dem Ausschuss für Soziales und Integration. Durch diese unterschiedlichen Zuständigkeiten ist sie in viele landespolitische Vorgänge eng eingebunden.
Bürgersprechstunde MdL Seemann in Remchingen
Montag, den 19.06.2017
17:30-19:30 Uhr
RemBar Nöttingen
Frauenwaldstraße 6
75196 Remchingen

Um eine formlose Anmeldung unter stefanie.seemann.wk@gruene.landtag-bw.de oder 07231/7766145 wird gebeten.

RemBar Nöttingen
Frauenwaldstraße 6
75196 Remchingen

Route

Weitere Veranstaltungen der Rubrik „Ausserdem“

Gartenschau
22. Juni - 10. September 2017
09:00 Uhr

Gartenschau

Schweizerwiese, Bad Herrenalb
mehr
Rom 312
22. Juni - 30. September 2017
10:00 Uhr

Rom 312

Gasometer beim Enzauenpark, Pforzheim
mehr