Termin eintragen
bagger-von-henning-mankell

Bagger von Henning Mankell

Theater Die Komödianten, Kiel

14.10.2022

BAGGER
von Henning Mankell

Für die einen ist der "BAGGER" noch ganz neu, für andere schon längst ein Kultstück:

Theaterdirektor Markus Dentler spielt den Schweden Rune F. Lindgren. Der sitzt in einer Kneipe und wartet auf die "heißeste Lady, die du dir vorstellen kannst". Eigentlich könnte das ein sympathischer Kerl sein: Er war verheiratet, hat Kinder, ist selbständig und immer auf der Suche nach dem kleinen Glück im Leben. Doch irgendwas läuft meistens schief.

Henning Mankell, der schwedische Starautor, lässt uns in diesem Stück tief in die Seele von echten Kerlen und ganzen Männern gucken.

Es ist die deutschsprachige Erstaufführung. Mit diesem Stück hat Markus Dentler schon zahlreiche Auszeichnungen auf internationalen Festivals erhalten.
Regie: Christoph Munk

Veranstaltungsort

Theater Die Komödianten

Wilhelminenstraße 43
24103 Kiel

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte

Eine Sommernacht von Greig / Mcintyre

Eine Sommernacht von Greig / Mcintyre

Theater Die Komödianten, Kiel

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik

Motown goes Christmas - Premiere

Motown goes Christmas - Premiere

Kammertheater Karlsruhe K1, Karlsruhe
Romeo und Julia

Romeo und Julia

Theater tri-bühne, Stuttgart
Physik in Hollywood mit Sascha Vogel

Physik in Hollywood mit Sascha Vogel

Technoseum, Mannheim
Motown goes Christmas

Motown goes Christmas

Kammertheater Karlsruhe K1, Karlsruhe
Drei Männer im Schnee

Drei Männer im Schnee

Komödie im Marquardt, Stuttgart