

Early Roman Kings | Pickup The Harp - Energiegeladener Bluesrock | Homegrown Electro´coustic Blues
Jubez Karlsruhe
10.02.2023
Die EARLY ROMAN KINGS stehen für energiegeladenen Bluesrock mit Roman Hernitscheck an Gesang und Gitarre, Philipp Jöckle am Bass und Björn Etzel am Schlagzeug. Die drei Musiker verstehen sich blind auf der Bühne, sodass jedes Konzert mit knackigen Songs und heißen Improvisationen zu einem einzigartigen Live-Erlebnis wird. Inspiriert von den großen Blueslegenden ist das Powertrio aus Karlsruhe mit eigenen Kompositionen und modernen Arrangements eine der vielversprechendsten Blues-Formationen unserer Region.
PICKUP THE HARP
Immer wieder begeistert die Band aus Karlsruhe mit ihrem unverwechselbaren Electro´coustic Blues ihr Publikum unter anderem in Live-Clubs, bei privaten Events oder auf großen Festival-Bühnen. Weitere Höhepunkte sind ihre spontanen Konzerte, wenn die Musiker ganz unerwartet mit ihrem Blues-Bollerwagen an außergewöhnlichen Orten auftauchen, wie z.B. in der Strandbar beim Bluesfest Gaildorf, auf dem Campingplatz beim Moulin Blues Olpe, auf dem Bluesfestival in Lehrte oder eben auf der Wiese nebenan, um mitten im Publikum für Stimmung zu sorgen.
Mit Eigenkompositionen, kreativen Klassiker-Versionen oder runderneuerten Traditionals verkündet Pickup The Harp den Blues.
Eine treibende Slidegitarre, ein unglaubliches Piano und die schon fast schwarze Stimme des Sängers predigen den Blues dort, wo er entspringt - mitten unter den Menschen und deren Geschichten.
Markus Knab Vocals, Acoustics, Slideguitars, Bluesharp
Alexander Sessler Keyboads
Horst Andree Bass
Jonathan Zacharias Drums
www.pickuptheharp.de
Veranstaltungsort
Jubez KarlsruheAm Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
- Telefon: 0721 - 935193
- E-Mail: jubez@stja.karlsruhe.de
- Webseite: www.jubez.de