Termin eintragen
kamishibai-wie-der-schnee-zu-seiner-farbe-kam

Kamishibai // Wie der Schnee zu seiner Farbe kam

Stadtbibliothek, Pforzheim

22.02.2024

Kamishibai // Wie der Schnee zu seiner Farbe kam

Der Schnee wollte auch eine Farbe haben und so ging er zum grünen Gras, den roten Rosen und den gelben Sonnenblumen, aber niemand wollte ihm etwas abgeben … kostenfrei //Anmeldung erforderlich unter 0723139-4002 // Nur für Kitagruppen und 1. Klassen
Veranstaltungsort: "LiteraCity" in der Kinderbibliothek

TIPP!Für Kindergärten und Kitas: Kamishibai und Bildkartensets können von Institutionen in der Bibliothek entliehen werden

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek

Deimlingstraße 12
75175 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik

Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical

Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical

CongressCentrum Pforzheim, Pforzheim
Juri jagt das Musikgespenst

Juri jagt das Musikgespenst

mit dem Südwestdeutschen Kammerorchester Pforzheim, Erzähler: Juri Tetzlaff, ab 5 Jahren
Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
HEAVYSAURUS - Pommesgabel Tour 2024

HEAVYSAURUS - Pommesgabel Tour 2024

Substage, Karlsruhe
TöFs Rappelkiste

TöFs Rappelkiste

Kulturzentrum Tempel, Karlsruhe
Wunschkind

Wunschkind

Figurentheater Mottenkäfig, Pforzheim
Pasta ohne Ende 5+

Pasta ohne Ende 5+

Kulturzentrum Tempel, Karlsruhe
Der Junge mit dem längsten Schatten

Der Junge mit dem längsten Schatten

Schauspiel von Finegan Kruckemeyer, Deutsch von Thomas Kruckemeyer | ab 8 Jahren
Theater Pforzheim, Pforzheim