Termin eintragen
kulturbar-sunday-bar-talk-show

KULTURBAR - Sunday Bar Talk & Show

SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart GmbH, Stuttgart

19.05.2024 + ein weiterer Termin

Erleben sie die KULTURBAR in der Cocktailbar & Lounge THE NEW GRACE in den Räumlichkeiten der Spielbank Stuttgart. Moderatorin Emma von Bergenspitz trifft dieses Mal auf Nino de Angelo.

Es geht weiter and The Show Will Go On! Auf Grund des großen Erfolges geht die erste Deutschland -Tournee von Nino de Angelo in die Verlängerung. Die ersten Open Air Termine für 2024 stehen nun fest.

Ist das möglich? Ja, es ist möglich! Nach seiner 40jährigen Bühnenkarriere hat Nino de Angelo im zarten Alter von 60 Jahren das Tournee-Virus voll erwischt! Der fulminante Erfolg seiner Konzerte gibt ihm dabei Recht:

Der beste Nino de Angelo den es je gab. Er sprüht vor Energie und hat die Liederhalle entflammt (Stuttgarter Zeitung)

Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zulassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Das Publikum feiert Nino de Angelo für seine neuen Songs, die stark und authentisch mitten aus seinem Leben Kommen. Mit seinen Songs Die Zeit heilt keine Wunden und Gesegnet und Verflucht hat er viele neue Fans gewonnen, und auch die alten treuen Fans nicht verloren!

Gesegnet und Verflucht das ist meine Lebensgeschichte, sagt Nino de Angelo. Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen! Die Songs dieser CDS sind mein Lebenswerk, und ich musste auf die Bühne, um die Menschen damit zu erreichen!

Und es ist ihm gelungen die Menschen zu erreichen:
Es sind bemerkenswert viele Fans gekommen, und die Arena ist vollkommen von den Socken. Nino de Angelo beschert dem Publikum Glücksmomente (Leipziger Volkszeitung)

Gesegnet werden alle sein, die rechtzeitig ihre Tickets für die neuen Termine erwerben, und verfluchen werden sich diejenigen, die diese Konzerte verpassen!

Erleben sie den Sänger in dieser Kulturbar hautnah.

Infos unter: www.kulturbar-stuttgart.de

Veranstaltungsort

SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart GmbH

Plieninger Straße 100
70567 Stuttgart

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik

Così fan tutte

Così fan tutte

Wilhelma Theater, Stuttgart
Fluid - Jugendstück ab 13 - Vormittagsaufführung für Schulklassen ab Klasse 7

Fluid - Jugendstück ab 13 - Vormittagsaufführung für Schulklassen ab Klasse 7

Das Sandkorn gemeinnützige GmbH, Karlsruhe
Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest

Schweizerwiese, Bad Herrenalb
Der Reisende

Der Reisende

Theater tri-bühne, Stuttgart
Venedig im Schnee

Venedig im Schnee

Jakobus-Theater, Karlsruhe