Termin eintragen
sehen-sie-uns

Sehen sie uns?

Zentrum für Kunst und Medien (ZKM), Karlsruhe

09.12.2022

Digiloglounge N°2

Wir wissen wenig darüber, welche Informationen unsere digitalen Geräte über uns sammeln. Und wir wissen noch weniger darüber, was die Anbieter der digitalen Dienste mit diesen Daten machen. Die zweite Ausgabe der »Digiloglounge« erkundet unter dem Titel »Sehen sie uns?« wie digitale Geräte und Dienste sich ein Bild von uns und unserer Umgebung machen und welche Handlungsoptionen sich im Zusammenhang mit diesen Technologien eröffnen.

Veranstaltungsort

Zentrum für Kunst und Medien (ZKM)

Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

Kontakt

Veranstalter

Zentrum für Kunst und Medien (ZKM)

Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik

Die Normannen

Die Normannen

Reiss-Engelhorn-Museen, Mannheim