Termin eintragen
kulturhaus-osterfeld

Sitzkissenkonzert

Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim

27.11.2022

Der kleine Engel Blasius und das himmlische Weihnachtskonzert, Zuhör- und Mitsingkonzert für Kinder ab 3 Jahren

Der kleine Engel Blasius liebt Musik und sein größter Wunsch ist es einmal beim himmlischen Weihnachtskonzert mitzuwirken, aber dafür muss er ein Instrument spielen können. Eifrig probiert Blasius alle möglichen Himmelsinstrumente aus, aber schon nach wenigen Tönen rufen die anderen Engel immer: \"Blasius, das klingt ja schrecklich! Hör sofort auf mit dem Krach!\" Doch Blasius gibt nicht auf und wenn ihr wissen möchtet, wie er am Ende doch SEIN Instrument findet und sogar der Star des himmlischen Weihnachtskonzerts wird, dann kommt zu unserem gemütlichen Zuhör- und Mitsingkonzert für Kinder ab 3 Jahren zur Einstimmung auf den Advent.
Gemütliches Zuhör- und Mitsingkonzert für Familien mit Kindern ab 3 Jahren zur Einstimmung auf den Advent.

Veranstaltungsort

Kulturhaus Osterfeld

Osterfeldstraße 12
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte

Hexen

Hexen

1 Kleid, 2 Frauen, 9 Leben, Kammermusical von Peter Lund, Musik von Danny Ashkenasi, Premiere
Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
Dodokay

Dodokay

VOM DENG HER, Comedy
Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
Lampedusa Trilogie

Lampedusa Trilogie

Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
Django Asül

Django Asül

Rückspiegel, Kabarett
Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
Familienkonzert

Familienkonzert

Sonne, Sturm und Geigenhagel, Südwestdeusches Kammerorchester Pforzheim
Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
WinterTräumchen - Variete zwischen den Jahren

WinterTräumchen - Variete zwischen den Jahren

Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim