Termin eintragen
autorenforum

Autorenforum

PZ-Forum, Ecke Post-/Luisenstr., Pforzheim

20.06.2023

Kai Diekmann präsentiert sein Buch „Ich war BILD. Ein Leben zwischen Schlagzeilen, Staatsaffären und Skandalen.“ Reservierung unter (07231) 933125.

Der am längsten amtierende Chefredakteur der BILD-Zeitung erzählt in seiner journalistischen Autobiografie die Geschichten hinter den Schlagzeilen und wie sie ihn und die Republik verändert haben. Er gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Europas auflagenstärkster Boulevardzeitung: Vom legendären Telefonanruf Wulffs und dessen langem und tiefen Fall bis zum einzigen Interview, das Donald Trump je einem deutschen Journalisten gab.

Veranstaltungsort

PZ-Forum, Ecke Post-/Luisenstr.

Ecke Luisen/ Poststraße 12
75172 Pforzheim

Kontakt

Veranstalter

PZ-Forum, Ecke Post-/Luisenstr.

Ecke Luisen/ Poststraße 12
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt