Auto & Mobil mit verkaufsoffenem Sonntag
Innenstadt, Ettlingen
15.03.2026
Ettlinger Autohäuser präsentieren ihre Fahrzeuge in der Innenstadt und die Geschäfte haben geöffnet.
Am 15. März 2026 verwandelt sich die Ettlinger Innenstadt in ein pulsierendes Zentrum für Auto- und Mobilitätsbegeisterte! Unter dem Motto „Auto & Mobil“ präsentieren die Ettlinger Autohäuser ihre neuesten Fahrzeuge auf dem Marktplatz, dem Erwin-Vetter-Platz in der Marktstraße und auf dem Schlossvorplatz.
In der Leopoldstraße an der Ecke zur Thiebauthstraße wird es für die kleinen Gäste wieder einen Laufradparcours geben und auf dem Marktplatz das beliebte Kinderkarussell. Gleich daneben informieren die Stadtwerke Ettlingen über ihre Angebote.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die Ettlinger Gastronomie mit vielfältigen kulinarischen Angeboten, ergänzt durch Essensstände in der Leopoldstraße und auf dem Marktplatz.
Der Einzelhandel öffnet zeitgleich zum Mobilitätsmarkt von 13 bis 18 Uhr seine Türen, sodass die Besucher die Gelegenheit haben, in den Geschäften der Innenstadt zu stöbern und das vielfältige Angebot zu entdecken.
Diese Veranstaltung verspricht nicht nur spannende Einblicke in die Welt der Mobilität, sondern auch ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie.
Für Ihre Anreise nutzen Sie am besten die öffentlichen Verkehrsmittel die sie direkt ins Zentrum der Ettlinger Innenstadt bringen. Sollten Sie mit dem Auto kommen, stehen Ihnen die Parkhäuser am Stadtbahnhof sowie am Erwin-Vetter-Platz sowie die kostenfreien Parkflächen am Ettlinger Freibad und dem Horbachpark zur Verfügung. Zudem stellt der REWE Markt in der Huttenkreuzstraße seine Parkfläche kostenfrei zur Verfügung.
Veranstaltungsort
Innenstadt
76275 Ettlingen
Veranstalter
Werbegemeinschaft Ettlingen e.V.Albstraße 19
76275 Ettlingen
Diese Veranstaltung findet außerdem statt
Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte
