Termin eintragen
bpm-feat-rainer-huber-replay-coldplay-ed-sheeran-queen

BPM feat Rainer Huber - RePlay: Coldplay, Ed Sheeran, Queen

Stadthalle Neusäß

18.10.2026

Streichquartett & Schlagzeug.

Die Erfolgsgeschichte der Band Beats per Munich beginnt im Jahr 2020. Die vier Musikerinnen entscheiden sich für ein echtes Herzensprojekt: Sie verbinden die Klangwelt eines klassischen Streichquartetts mit der Energie von Pop, Rock, Hip-Hop, Disco und Heavy Metal. Diese Mischung entpuppt sich als eine Explosion der Klänge, die ihresgleichen sucht. Mit der kraftvollen Unterstützung des Schlagzeugs entsteht ein unverwechselbarer, energiegeladener Sound.

Durch die charmante Moderation von Bandleaderin Luciana wird ein Abend mit Beats per Munich gleichermaßen emotional wie humorvoll. Das Ensemble verbindet Virtuosität mit Entertainment.

Seit 2020 hat die Band mehr als 600 Live-Konzerte gespielt, unter anderem im Rahmen von Candlelight-Konzerten sowie auf Festivals und exklusiven Events.

Im Jahr 2024 erschien das Debütalbum ILLUSION mit 14 facettenreichen Songs. Das Repertoire reicht von Highway to Hell (AC/DC) über Who Wants to Live Forever (Queen) und Fix You (Coldplay) bis hin zu Pon de Replay (Rihanna). 2025 folgt die gleichnamige Schallplatte.

BPM ist ein Feuerwerk musikalischer Symbiose die jeden Abend unvergesslich machen.

Besetzung:
Luciana Himmel - Violine
Mariana Beleaeva - Violine
Shinnie Lee - Viola
Anna Rehker - Cello
Rainer Huber - Schlagzeug

Diese Veranstaltung findet ohne Pause statt.

Veranstaltungsort

Stadthalle Neusäß

Hauptstraße 26
86356 Neusäß

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte

Michael Martin - TERRA

Michael Martin - TERRA

Stadthalle Neusäß, Neusäß