Der Hexer - Krimi von Edgar Wallace / Bühnenfassung von Axel Preuß / In Kooperation mit den Schauspielbühnen Stuttgart
Götzenburg, Jagsthausen
08.07.2026 + 7 weitere Termine
Krimi von Edgar Wallace / Bühnenfassung von Axel Preuß / In Kooperation mit den Schauspielbühnen Stuttgart / Dauer ca. 2 Stunden / ab 12 Jahren
Mary Lenley hat eine neue Stelle als Sekretärin des zwielichtigen Anwalts Maurice Messer angetreten. Gwenda Milton, ihre Vorgängerin und Schwester des berüchtigten Hexers, wurde vor wenigen Monaten tot aus der Themse geborgen. Messer scheint an diesem Vorfall nicht unschuldig zu sein. Erst totgeglaubt, kehrt der Hexer, ein Meister der Verkleidung, nach London zurück und sinnt auf Rache! Kein leichtes Spiel für Scotland Yard und Inspektor Wembury. Denn keiner kennt das wahre Gesicht des Hexers!
Wer kennt sie nicht, die Krimis von Edgar Wallace! Sein bekanntester Schurke, der Hexer, sorgt nun für Hochspannung im Burghof. Mit Gruselgarantie!
Veranstaltungsort
GötzenburgSchloßstraße 20
74249 Jagsthausen
