Termin eintragen
die-nacht-der-5-tenore-mit-anna-maria-kaufmann
die-nacht-der-5-tenore-mit-anna-maria-kaufmann

Die Nacht der 5 Tenöre mit Anna Maria Kaufmann

BadnerHalle Rastatt

06.01.2027

Fünf internationale Tenöre, ein Symphonieorchester und Stargast Anna Maria Kaufmann.

Fünf große Stimmen. Ein Abend voller Emotionen.

Zum Jahresauftakt gastiert „Die Nacht der 5 Tenöre“ am Dreikönigstag in der BadnerHalle Rastatt. Das Publikum erwartet eine musikalische Reise durch die Welt der Oper: berühmte Arien, italienische Kanzonen und Melodien, die seit Generationen berühren.

Vincenzo Sanso, Georgi Dinev, Luigi Frattola, Orfeo Zanetti und Alejo Ruiz sind international erfahrene Opernsänger, die gemeinsam die ganze Vielfalt ihres Stimmfachs zeigen, mal kraftvoll und dramatisch, mal leicht und gefühlvoll. Dazu kommen italienische Lebensfreude und charmante Moderation. Begleitet werden sie von den Plovdiver Symphonikern, deren Klangfülle den bekannten Werken eine eindrucksvolle Dimension verleiht.

Stargast des Abends ist die kanadische Sopranistin Anna Maria Kaufmann. Bekannt wurde sie als Christine in der deutschsprachigen Erstaufführung von „Das Phantom der Oper“ an der Seite von Peter Hofmann. Seit Jahrzehnten begeistert sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme und starker Bühnenpräsenz ein internationales Publikum.

Ein festlicher Abend, um vertraute Melodien neu zu entdecken und sich von der Kraft großer Stimmen mitreißen zu lassen. Ideal auch als Ausflug am Feiertag.

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Veranstaltungsort

BadnerHalle Rastatt

Kapellenstr. 20-22
76437 Rastatt

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte

Heavysaurus - Metal Tour 2027

Heavysaurus - Metal Tour 2027

BadnerHalle Rastatt, Rastatt
SCHWANENSEE

SCHWANENSEE

BadnerHalle Rastatt, Rastatt
STAHLZEIT

STAHLZEIT

BadnerHalle Rastatt, Rastatt