Sommer TAM TAM
Innenstadt - Fußgängerzone, Pforzheim
23.07.2026
Theaterkunst in der Fußgängerzone Pforzheim, Camilla unterwegs mti dem Theater Berenike Felger, Reformhaus Eden
Sommer TAM TAM - Camilla unterwegs
Camilla ist eine Clownsfigur vom Theater Berenike Felger, die sich spontan unter die Menschen mischt und seltsame Frage stellt: Können wir wunschlos glücklich sein? - Was wünschen wir uns eigentlich? - Ist es immer gut, wenn Wünsche sofort in Erfüllung gehen? - Was passiert, wenn wir keine Wünsche mehr haben?
Herzhaftes Lachen ist vorprogrammiert, denn Berenike Felger spielt mit feinem Improvisationsvermögen und auf witzige Weise mit den menschlichen Verhaltensweisen.
Die Reihe SOMMER TAM TAM – Theaterkunst in der Fußgängerzone Pforzheim will zur Belebung des Stadtzentrums in der Sommerzeit beitragen und die Innenstadt attraktiver gestalten. Der Eintritt ist frei.
Veranstalter ist der Verein Kultur aus der Scheune e.V. in Zusammenarbeit mit den Freien Theaterkünstlern und der WSP.
Veranstaltungsort
Innenstadt - Fußgängerzone
75172 Pforzheim
Veranstalter
Kultur aus der ScheuneLina-Hähnle-Weg 456/2
75417 Mühlacker
- Webseite: www.kulturverein-scheune.de
