THE BOSS HOSS – "Back To The Boots" Sommertour 2026
Residenzschloss Ludwigsburg - Innenhof
24.07.2026
The BossHoss gehen im Sommer 2026 mit ihrem neuen Album „Back To The Boots“ auf große Open-Air-Tour.
Mit ihrer Sommertour 2026 feiern The BossHoss ihr neues Album „Back To The Boots“ und kehren musikalisch zu ihren Wurzeln zurück. Rauer, ehrlicher Country-Rock mit modernem Touch.
Nach der ausverkauften Clubtour im Herbst 2025 geht’s im Sommer auf ausgewählte Festivals und Open-Air-Bühnen, darunter auch das Residenzschloss Ludwigsburg. Die Fans erwartet bei den KSKmusicOpen ein energiegeladenes Live-Erlebnis mit neuen Songs und bekannten Hits wie „Don’t Gimme That“, „Dos Bros“, „Do It“ oder „Jolene“.
Ihr Sound mischt Country, Rock, Americana und Southern-Rock – aktuell im Genre-Trend, wie Acts à la Beyoncé oder Post Malone zeigen. Highlight der neuen Platte: die Single „I’ll Be Back“ mit Arnold Schwarzenegger.
Ludwigsburger Residenzschloss
24. Juli 2026,
Einlass ca. 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Residenzschloss LudwigsburgSchlossstraße 30
71634 Ludwigsburg
- Telefon: 07141 - 186400
- E-Mail: info@schloss-ludwigsburg.de
- Webseite: www.schloss-ludwigsburg.de
Veranstalter
Eventstifter GmbHVoithstraße 8/1
71640 Ludwigsburg
- E-Mail: info@eventstifter.de
- Webseite: www.eventstifter.de
